Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Christian Schneider

34 Jahre
Industriekaufmann
Kitzingen

Neue Wege gehen: Ich trete für ein weltoffenes, lebendiges und soziales Kitzingen ein. Die Menschen, ihre Probleme und Anliegen stehen im Mittelpunkt meines politischen Handelns. Nur durch ständige Kommunikation mit den Bürger*innen kann die Stadt weiter entwickelt werden. Wichtig ist für mich der regelmäßige Dialog mit Unternehmens- und Mitarbeitervertreter*innen. Für eine Stadtentwicklung, die attraktive Freizeitangebote für Jugendliche und junge Erwachsene fördert, setze ich mich besonders ein. Unsere Stadt befindet sich seit dem US-Abzug im Dornröschenschlaf, aus dem sie nur langsam erwacht - da gilt es anzupacken, damit auch junge Leute hier bleiben und zu uns ziehen!

Die ÖDP Kitzingen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen